Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Eintragung Girling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 574859, member: 1"] @stefan: Du weist selber das der TÜV LuBu nicht mal 30 Federn im Kadett einträgt *lol* Was willst du mir also damit sagen? DAs Der TÜV LuBu sehr kompetent ist? :D Klar trägt die nicht jeder TÜV ein, sonst würde es wohl kaum so viele ohne Eintragung geben, oder?!? Die Bremsleistung war mehr als ok auf meiner Vorderachse, der TÜVer hat sogar selber nochmal ein Bremsentest gemacht (vor der Tür, weil er den mitgebrachten nie so ganz traut) und war sogar ziemlich angetan (außer von den Vollscahlen, woe er sich reinzwengen mußte *lol*) @Caravan: Nop das wollte ich damit nicht sagen ;) Hast du es denn schon bei deinem TÜV versucht? Was hat dieser gesagt? Ich hab dem TÜV halt nicht direkt auf die Nase gebunden, das die Sättel nachbearbeitet werden, sondern gesagt, das dies originale OPEL Bremssättel (Girling) sind und Sie ohne große Veränderungen an die Aufnahme passen (im Grunde wie die vorherige Eintragung mit der Kadett Bremse bei mir - das war auch kein Problem). Was für Scheiben das sind, da hab ich mich ausgeschwiegen. Hat der Tuner mir so geliefert ;) und entspricht ja fast der Originalgröße der Omegascheibe. Gruss, Lars [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Eintragung Girling
Oben