Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einstellbarkeit EDS POP-OFF??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 604727, member: 8725"] Hallo Ich weiss ich bin lästig und ich hätte das alles schon über den Winteer machen sollen, aber so isses nunmal. Ich habe beim EDS POP-OFF folgendes festgestellt: 1.) Das Ventil ist ölig, die Ansaugverrohrung allerdings nicht 2.) Das Ventil öffnet im Teillastbereich. Sol heissen, ich halte ein bestimmte Drehzahl oder taste mich z.B. im 2. Gang auf 70km/h -> Das Ventil öffnet und wennich bei 3 ins Gas steige, braucht es etwa eine Sekunde bis es schließt und ich Ladedruck habe. Hört sich an, als würde es erst zugesaugt werden;-) Das kostet auf der Bahn natürlich bald mal eine ganze Wagenlänge. Auch beim untertourigen Beschleunigen (100 - 120, 6. Gang) passiert das. Ventil öffnet und ich muss warten. Das ist extrem unangenehm. Beim Schalten ist das Verhalkten OK, allerdings gefällt mir das Geräusch des stillgelegten Umluftventils nicht (poltern, wie defekte Radlager)- Da wrd man aber nichts machen können.. Kann man das Poppoff einstellen, daß es korrekt öffnet? Nur beim Schalten, oder braucht man da das elektronishe von V-MAX? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einstellbarkeit EDS POP-OFF??
Oben