Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einspritzventilfrage 346cc (CLET) zu 355cc (ZLET) zu 380cc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 941253, member: 11052"] Da ich einen absoluten Serien-Motor (265tkm) fahre der bis auf ARP-Schrauben (und gutem Mobil 1 5w50 :D) keinerlei Modifikationen bekommen hat. Man muss es ja nicht herausfordern und dem Motor immer alles abverlangen. Im Alltag reichen zum überholen der 0815 Autos oder zum zügigen mitschwimmen auf der Bahn auch 1,15 Bar Haltedruck locker aus. Teilweise fahr ich auch nur Stufe 3 was 1,3OB und 0,95DD sind, also Phase 2 Werte. Fährt sich auch mit Frontantrieb (Allrad ist komplett raus) deutlich humaner und wenn doch mal nen dicker Benz/BMW/Audi/Porsche kommt schau ich immer ob Stufe 3 oder 4 langt und wenn nicht wird halt auf Stufe 5 gedreht. :D Glaub ich bin hier auch einer der Leute die am penibelsten sind was warmfahren / kaltfahren und allgemein das fahren im Alltag betrifft. Da schleiche ich nämlich immer herum. :lol: Der Wagen ist für mich halt in erster Linie erstmal eines, nämlich 100% Alltagswagen. Deshalb wird er auch nicht permanent voll gefordert was angesichts der vollen Autobahnen und Staus ohnehin kaum möglich ist. Gibt natürlich auch Tage da fahr ich die A81 bei Herrenberg rauf und donnere die 120km VMAX bis Stockach (Bodensee) runter. :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einspritzventilfrage 346cc (CLET) zu 355cc (ZLET) zu 380cc
Oben