Einspritzventile

Diskutiere Einspritzventile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi biete von nem Kumpel zwei Sätze Einspritzventile an. 4x C20XE M2.8 4x Z20LET Bilder auf Anfrage. 60€ jeweils plus 5€ versicherter Versand
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hi biete von nem Kumpel zwei Sätze Einspritzventile an.

4x C20XE M2.8
4x Z20LET

Bilder auf Anfrage.

60€ jeweils plus 5€ versicherter Versand

Thema:

Einspritzventile

Einspritzventile - Ähnliche Themen

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Verschiedene Teile: Verschiedene Teile, neue Preise Biete hier verschiede Teile an. Preise sind jeweils inkl.Versand und Paypal. Verchromter Ansaugstutzen C20LET...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
Oben