Einspritzleiste inkl. originalem EDS P3.5 Benzindruckregler

Diskutiere Einspritzleiste inkl. originalem EDS P3.5 Benzindruckregler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VERKAUFT! [s:ab2c1ade92]War bei der P3,5 dabei (4,5 Bar) und kam nicht zum Einsatz da ein anderer Druck benötigt wurde. Preis: 40 Euro inkl...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT!

[s:ab2c1ade92]War bei der P3,5 dabei (4,5 Bar) und kam nicht zum Einsatz da ein anderer Druck benötigt wurde.

Preis: 40 Euro inkl. Versand (6,90 Euro, DHL Express)[/s:ab2c1ade92]

Thema:

Einspritzleiste inkl. originalem EDS P3.5 Benzindruckregler

Einspritzleiste inkl. originalem EDS P3.5 Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Oben