Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einspritzanlage XE vs. LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scotten, post: 559108, member: 8582"] Abend wieder! Habe den XE auf LET umgebaut (XE komlplet zerlegt und LET-Teile rein) Würde mir die M2.7 hohlen mit passendem Luftmassenmesser ( Der LLM vom LET hat ein grösseres Messgebiet. Die M2.7 hat einen internen MAP-Sensor. Allerdings kommst du nicht herrum die Motronic umprogrammieren zu lassen, weil dir warscheinlich das Heisstartventil, die Ladedruckregelung und die 1 Gangserkennung fehlen, wenn du das F20 Getriebe fährst. Eigentlich würde das bedeuten das deine Motorkontrollampe die gantze Zeit leuchten wird. Wenn du M2.7 wählst must du auch das Drosselklappenpoti kaufen. Ist glaube schon das du mit der M2.5 und Kompressor fahren kannst, aber sicherlich nicht so gut wie mit der M2.7??? Bei [url]http://www.enem.se/katalog/kadett/index2.asp[/url] kannst du mehr daüber lesen Na mal sehen was die andren dazu zu sagen haben! Mfg. Flemming:) :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einspritzanlage XE vs. LET
Oben