Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einspritzanlage XE vs. LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GTE4ever, post: 559105, member: 8810"] Danke für die Antworten! Hat mir um einiges weitergeholfen. Mir sind da noch einige Fragen eingefallen...... Mein Vorhaben ist den 20XE mit einem Kompressor zu versehen. Dabei hab' ich das Problem das ich nicht weis, ob die Einspritzanlage das auch schafft, denn schliesslich muss bei mehr Ansaugluft auch mehr Benzin eingespritzt werden. Dazu muss die Motronic erst mal in der Lage sein die tatsächliche Luftmenge messen zu können und dann ist auch noch die Frage ob die Zeit reicht um die doppelte Menge Benzin einzuspritzen, problematisch vor allem bei höheren Drehzahlen. Der LET mit der M2.7 hat ja etwas mehr Zeit da die Steuerzeiten der Nockenwelle anderst sind und der Benzindruck höher ist. Hat jemand schon mal einen XE auf Turbo oder ähnliches umbegaut? Reicht die Motronic M2.5 und die Einspritzdüsen aus für eine Leistungssteigerung? :confused: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einspritzanlage XE vs. LET
Oben