Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einschläge am Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 955112, member: 12351"] So ich muss dann auch mal nen Fred eröffnen :wink:. Ich hab mir mal einen zweiten Zylinderkopf besorgt. Ist ein 859er der allerersten Stunde. Auf den Nockenwellenlagerböcke ist '91 eingeprägt. Der Ölkanal wo der Öl/Wasserschaden immer entsteht ist durch gebohrt (also ist kein Sackloch) wie bei den anderen späteren Köpfen. Auch ist jeder einzelne Nockenwellenlagerbock durch Hülsen zentriert, was ja später auch nicht mehr so war. Dort wurden ja nur noch die 4 äusseren Lagerböcke durch die Hülsen zentriert. Jetzt hat der Kopf, wie auf den Bilder zu erkennen ist, Einschläge Aus- und Einlassseitig auf den Zylindern 1, 2 und 3. Nummer 4 hat nichts. Ich wollte jetzt gern von einem Motorspezi wissen ob das reparabel durch aufschweißen ist, oder ich das Innenleben raus nehme und den Rest in die Tonne werfe. Wäre schade drum, da der Kopf jungfräulich :wink: ist. Der ist ungeplant. Also arg schlimm wäre es jetzt nicht wenn er in die Tonne fliegen würde. Habe noch einen leeren 859er liegen. Nur hat dieser wie schon gesagt nur an den 4 äusseren Lagerböcken Zentrierhülsen. Hier mal die Bilder: Zylinder 1 Auslassseite [URL=http://img3.imageshack.us/i/zylinder1auslassseite.jpg/][img]http://img3.imageshack.us/img3/129/zylinder1auslassseite.jpg[/img][/URL] Zylinder 1 Einlassseite [URL=http://img35.imageshack.us/i/zylinder1einlassseite.jpg/][img]http://img35.imageshack.us/img35/626/zylinder1einlassseite.jpg[/img][/URL] Zylinder 2 Auslassseite [URL=http://img3.imageshack.us/i/zylinder2auslasseite.jpg/][img]http://img3.imageshack.us/img3/687/zylinder2auslasseite.jpg[/img][/URL] Zylinder 2 Einlassseite [URL=http://img197.imageshack.us/i/zylinder2einlassseite.jpg/][img]http://img197.imageshack.us/img197/2475/zylinder2einlassseite.jpg[/img][/URL] Zylinder 3 Auslassseite [URL=http://img196.imageshack.us/i/zylinder3auslassseite.jpg/][img]http://img196.imageshack.us/img196/2050/zylinder3auslassseite.jpg[/img][/URL] Zylinder 3 Einlassseite [URL=http://img3.imageshack.us/i/zylinder3einlassseite.jpg/][img]http://img3.imageshack.us/img3/4648/zylinder3einlassseite.jpg[/img][/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einschläge am Zylinderkopf
Oben