Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Einschätzung Kolbenschaden & Frage Kolbenüberstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1117466, member: 8619"] Die Spuren an den Zylinderwänden, am Kolbenrand und die durchgeschmolzenen Ventile zeigen ja das er arg zu warm lief. Ich glaube nicht das der Kolben noch maßhaltig ist und daher dort eine Motorrevision fällig ist, zumindest die / den Kolben ziehen und genau vermessen ob das noch sinn macht den Motor damit wieder zusammen zu bauen sonst baust nachher nach kurzer Zeit wieder alles auseinander. Dazu der Kolbenüberstandunterschied wenn dieser nicht nur ein Messfehler ist. Evtl sind andere Kolben auch schon eingefallen von der hohen Temperaturbelastung bei dem Guß. Da sind 4032 Schmiedekolben/Z20LEH Kolben schon bevor die Ventile schmelzen meist eingefallen und fressen die Laufbahn. Also wie gesagt meine Vermutung Motor muß neu und Empfehlung mindestens ambesten alle Kolben genau vermessen wenn man noch drüber nachdenkt mit dem Schaden weiter zu fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Einschätzung Kolbenschaden & Frage Kolbenüberstand
Oben