Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Einsatzfähigkeit Allrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wotan, post: 559570, member: 8823"] Ich verfolge dieses Forum nun schon eine geraume Zeit und bin vom Umgang hier sehr (angenehm) überrascht. Nun habe ich mir ebenfalls einen Cali turbo Bj. 93 (Modell 94) zugelegt. Beim Vorbesitzer ist das VG defekt gegangen - die Trennkupplung wurde daraufhin gewechselt (von "Laien"). Danach ist er noch 15 tKm gefahren. Der Druckspeicher wurde noch nicht gewechselt, das werde ich jedoch machen, bevor ich den Cali zulasse. Meine Frage ist nun, soll man erstmal fahren bis das VG wieder aussteigt oder ist es (finanziell) besser, gleich einen Abstecher in die Schweiz zu unternehmen? PS: Nach welcher Zeit überhitzt eigentlich das Silikonöl im VG, wenn ständig Drehzahlunterschiede auszugleichen sind (z.B. im Schnee oder Schlamm - eventuell im Rallyeinsatz)? Dafür ist diese Art Allrad nicht geeignet, oder? Mit freundlichen Grüßen Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Einsatzfähigkeit Allrad
Oben