Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Einpoliger Temp.-Fühler (Schalter?) VTG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelkult, post: 1003420, member: 12720"] Bei mir ist die Leitung rausgerissen und zwar so blöd, das man sie nicht löten kann, hab zwar provisorisch versucht das ganze zu flicken aber seitdem schaltet sich das 4x4 willkürlich ein und aus, hab dann mim Tech 1 Fehler ausgelesen, der War eben Ölsensor Wackelkontakt, alles klar, also ab nach Opel und siehe da, der falsche gekommen, jetzt hab ich hier im Forum gestöbert und so wie es aussieht gibts die Fühler nicht mehr. Allerdings hat der den mir Opel geschickt hat schon richtig ausgeschaut, optisch zumindest nur die Größe hat ganz und gar nicht gestimmt. Jetzt meine Frage, ist die Funktionsweise die gleiche wie von dem der nicht mehr lieferbar ist? Weil dan dachte ich mir, das ich den nehme und mir eine Hülse drehe mit dem Außengewinde fürs VTG und ein Innengewinde für den kleineren Sensor und das dann so montiere? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Einpoliger Temp.-Fühler (Schalter?) VTG
Oben