Einmassenschwungrad für z.B. LET im Omega

Diskutiere Einmassenschwungrad für z.B. LET im Omega im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, habe noch ein 6-Loch Einmassenschwungrad liegen, passend für X20XEV,Z20LET im Omega B mit R25 R28 Getriebe. Empfohlene...
Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe noch ein 6-Loch Einmassenschwungrad liegen, passend für X20XEV,Z20LET im Omega B mit R25 R28 Getriebe.
Empfohlene Kupplungskombination: Druckautomat Vectra B V6, Belagscheibe Calibra/Vectra Turbo

Preis 50€+6€ Versand

http://www.hostmyimage.net/image/16a324829.jpg

Gruß Daniel

Thema:

Einmassenschwungrad für z.B. LET im Omega

Einmassenschwungrad für z.B. LET im Omega - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH: Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Biete Stahlflex - Ölzulaufleitung für z.b. Garrett Turbolader Dash 04 Gewinde: Verkaufe hier Stahlflex - Ölzulaufleitung (innen Teflon) für z.b. Garrett Turbolader .. Die Ölleitungsenden könnt ihr frei auswählen, egal ob...
Oben