Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einlasswelle im LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 583565"] @ASH: Sorry, dann hab ich wohl einige Bemerkungen von dir deutlich missverstanden, ich zitiere aus dem Thread "Zylinderkopfbearbeitung"... [i]Wir haben eine Lösung gefunden , das aggressivste K26-Verdichterrad in den LET Lader zu integrieren , was KKK im Programm hat , und bei einem standfesten LET Motor mit leichter Verdichtungsreduktion können problemlos Ladedrücke von 1.5Bar und Overboostdrücke von 1.8-1.9 Bar gefahren werden , die max. Leistung wird dabei im Bereich um 6000U/min erreicht , mehr ist von Seiten der Ventilsteuerung auch nicht möglich ! .... Ich möchte darauf hinweisen , das ich kein Gegner von Kopfbearbeitungen bin , und das hier bestimmt noch etwas Potential beim LET Motor zu finden ist , wir werden weiterhin dranbleiben , um die restlichen Probleme zu lösen ! [/i] Dummerweise war es ja von mir gut gemeint, auch die Fa. EDS Motorsport zu nennen... aber ich glaub das werd ich in Zukunft bleiben lassen... Ihr verkauft euch ja von selbst, der Mundpropaganda habt ihr ja nix zu verdanken.... Keine Bock auf Grüße T. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einlasswelle im LET
Oben