Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einlasswelle im LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 583546, member: 8563"] Moin ! @Tschokko : Oh , das wusste Ich ja selber noch gar nicht ! Zur Erklärung : 1) Wir haben NIIIEEEE vorgehabt eine Kopfbearbeitung für LET Motoren zu entwickeln , reine Zeitverschwendung , da fallen mir 101 andere Projekte ein , die Ich lieber machen würde ! 2) Die Kopfbearbeitung als Leistungssteigerung lässt sich in Massen überhaupt nicht umsetzen , also ist Sie für uns total uninteressant ! 3) Unser K26 Racing Turbo wird seid 6 Monaten in dieser aktuellen Form produziert und bleibt auch SO in dieser Form OhNE weitere Modifikationen !!! 4) Allein im Bereich der Waste-Gate Steuerung wird es eine Verbesserung geben , dazu später einmal mehr ! mfg Ash [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einlasswelle im LET
Oben