Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einlasskanal-an die Experten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1138911, member: 16664"] Ich würd das glatt machen; jedoch sind schon alle Kanäle teilbearbeitet... nen Serienkanal hab ich garnet mehr zur Hand... Ich seh mal zu, dass ich die Tage mit den Kanälen fertig werde; am Ende wird noch ausgelitert... Dann kann ich zumindest mal vernünftige Bilder machen; mit Blitz :-D Sitze und Kanäle bis hinter die Ventile sind schon bearbeitet - und haut mich net; die Einspritzkanäle bearbeite ich bei eingebauten Ventilen; die Kanäle werden natürlich zugestopft, dass da unten keine Späne und Staub in die Ventilführungen oder sonstwo rein kommt... Der ganze Kopf is quasi wie aufm Chirurgentisch zugeklebt; nur der jeweilige Kanal ist dann offen an der zu bearbeitenden Stelle... Ich hab leider nur Werkzeug für 8Ventiler liegen und kann nicht vernünftig Ventile ausbauen; müsst ich jedesmal extra jemanden am Arsch lecken... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einlasskanal-an die Experten...
Oben