Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einlasskanal-an die Experten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1138906, member: 16664"] Mich hat vielmehr die lumpige Gussqualität ab Werk gestört... Haufen Gussfehler und Lunker stellenweise vorhanden; und der Gusssand war wohl sehr grob... Auch die Brennräume waren früher beim C Kopf kopiergefräst meines Wissens; der Brennraum vom Z is auch unter aller Sau... Aber auch da wurde was getan; und gleich die Verdichtung gesenkt; spart solche Basteleien mit doppelter Dichtungspackung und/oder Kolbenexperimente... Kann man die LEH Kolben auch mit 8,5:1 und weniger betreiben... [URL]http://s7.directupload.net/file/d/3036/jflmxxbp_jpg.htm[/URL] EDIT: Bei den Kanälen verwende ich diverse Wolframfräser (Walze mit Kugelkopf - 6mm) und Schleifpapierzylinder auf so ner Gummiaufnahme, kann man bei Verschleiss wechseln und hat immer nen identischen Werkzeugdurchmesser; das hilft, wenn man alle Kanäle gleich haben will.. dann noch 120er Fächerschleifer und ganz zum Schluss 120er Schleifpapier; per Hand quasi die Endbearbeitung [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Einlasskanal-an die Experten...
Oben