einige Teile

Diskutiere einige Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hätte da einen C20xe Block abzugeben. Laufleistung ist unbekannt und von daher zum aufarbeiten ideal. Die orig Kurbelwelle, Kolben und pleuel sind...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hätte da einen C20xe Block abzugeben.
Laufleistung ist unbekannt und von daher zum aufarbeiten ideal.
Die orig Kurbelwelle, Kolben und pleuel sind noch verbaut.
VB 100 €uro

Deweiten habe ich noch 4 pleuel vom C20let Motor mit ARP Schrauben von EDS abzugeben.
VB 80 €uro inkl Versand

Denn noch 2 Nockenwellen Räder bis Motor Nr ( alter Zahnriemen )
15 €uro inkl Versand

Ventilfedern mit Keile und Scheiben
15 €uro inkl Versand

• einige Teile

Anzeige

Thema:

einige Teile

einige Teile - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben