Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einige LET Fragen ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AB Free, post: 561623, member: 8702"] @ Tschokko, ja das wär super von Dir.........bin gespannt wie'n Flitzebogen Wir haben hier noch nen Cali LET zu stehen, haben den vor'n paar Monaten für paar Mark Fufzig gekauft (leichter Hecktreffer), hat ca. 95 Tkm runter - ungetunt, also bestens als Teilespender geeignet. Deswegen auch meine Frage wie aufwendig der Umbau in einen Corsa A ist. --------------------------------- Achso,,, sehe andauernd bei Ebay so einen Motorhaltesatz für um 75€ im Angebot. Angeblich genauso wie die von Hipo. Warum bietet da nur keiner?? Entweder weil keiner'n Corsa 2l 16V haben will, oder weil der Haltesatz Schei... ist.??!! Naja mal sehen. @ Devil, Ja F28, wenn dann alles vom original LET soweit möglich. Wenn ich mir das bis jetzt so überlege ist's doch deutlich aufwendiger als beim 1er Golf nen 16V zu verbauen, da muß man an Halterungen überhaupt nichts ändern. Hmm, wichtig ist erstmal das der Motor in die richtige Position gebracht wird, das F28 mit Halterungen kann man ja dann danach ausrichten. Ansonsten denke ich mal an Teilen noch: - Steuergerät LET + Motorkabelbaum - Krümmer Calibra LET? Weiss nicht genau obs passt... evtl Astra XE - Auspuffanlage? Was kann man nehmen? ich denke eher Eigenkonstruktion mit 70mm Durchmesser. - LLK? Hat schon einer mal den vom MB Sprinter probiert? PAssgenauigkeit? Hat die Maße 96x25 cm. - Kühler Corsa GSI... wie Tschokko schon sagte. - alle sonstigen Anbauteile vom Motor natürlich usw. Hat das F28 eigentlich Seilzug- oder Gestängeschaltung ? Und ist die Kupplung Hydr. oder Mech.? Gruß Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einige LET Fragen ??
Oben