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[QUOTE="TurboOmega, post: 611460, member: 9662"] Ich schreib jetzt einfach mal das Setup, welches ich mir so gedacht habe. Ich weiß jetzt nich, ob das so hinhauen wird, aber ich versuche es mal. Als Grundbasis nehmen wir ganz normal einen komplett überholten C20LET. Folgendes würde ich dann gerne machen: Boost-Controller, XE-Nocke, elektrisches PopOff, einstellbare WasteGateDose, Z-Dichtungen, Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung, IHI-Lader, Z-Ölkühler, grossen speziell angefertigten LLK, Samco-Schläuche, 70er Hosenrohr, D3-Kat, 70er Abgasanlage, etc. Das wäre ungefähr das Setup, welches mir derzeitig vorschwebt. kann sich natürlich immer noch etwas dran ändern, aber darauf wollte ich jetzt hinarbeiten. Die Anforderungen, die ich jetzt aber an das System stelle sind vielleicht ein bisschen hoch. Ich meine, ich verzichte gerne auf ein paar PS, nur ich möchte das Setup im Alltag bewegen, was z.B vorraussetzt, dass ich nicht bei jedem Anfahren eine Qualmwolke hinter mir lasse, weil die Räder durchdrehen. Dies ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich so für den Boost-Controller interessiere. Ich denke, dass dieser mit dem Differential schon meinen Anforderungen gerecht wird. Gleichzeitig möchte ich aber auch, dass nach oben hin immer noch genug Schub behalte und nicht nach 4000 U/min schon wieder tote Hose is. (Ist sowieso schwer in nem Corsa!!!) Auch wenn einige Sachen im Setup sind, die nicht sein müssten, bei der Leistunge, die erstrebenswert is, ich will den Wagen halt alltäglich nutzen können und ihn nich alle paar Tage in der garage auseinander nehmen. Ich danke euch schon jetzt für eure Bemühungen der Hilfe. TurboOmega [/QUOTE]
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