Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
einige Fragen zu XE und Umbau Corsa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Magma, post: 590502, member: 9362"] Hallo Leutz, Bin dabei meine Corsa B auf XE umzubauen. Motor ist fast fertig den Umbausatz hab ich auch schon! Ein paar Fragen sind noch offen hoffe ihr könnt mir helfen! Motor ist aus 92´er Astra Will die Antriebswellen mit den großen Astra gelenken fahren wie sieht es mit dem Original ABS aus? Die jetzigen Gelenke (C16XE) sind kleiner und das ABS soll komplett drin bleiben! Funktionieren die Sensoren auch mit den größeren Gelenken?? Um die Radnaben einzusetzen brauch ich ne Presse oder gibts da nen Trick oder so?? Bis zum TÜV will ich meine Original Corsa GSI Auspuffanlage fahren muß ich die irgenwdwie (Anschluss) kürzen oder umschweißen?? Der Motor hat ETC also zweite Drosselklappe ist die Ansaugbrücke ohne ETC anders hab ich durch das ETC evtl. Leistungsverlust?? Meine Anschlüsse von den Benzinschläuchen (Corsa) die letzen cm aus gummi sind schon ziemlich porös wie kann ich die wechseln? Sind glaub ich gepresst gibts da ne andere Lösung?? Hab die Version mit zwei keilriemen also für LIMA u. Servo gibts da probleme beim einbau, hab mal was gehört das das evtl. umgebaut werden muß?? So das wars erstmal, sorry das mußte jetzt mal alles raus auch wenns viel ist danke schonmal für eure antworten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
einige Fragen zu XE und Umbau Corsa
Oben