Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas20, post: 987503, member: 9470"] Ja klar kann man die neu vernieten lassen, aber man sieht z.b. gut wie die Torsionsfedern auf der Platte gearbeitet haben. Das hätte sich nicht mehr gelohnt. Bei einer Kupplung die rein für 1/4 Meile gefahren wird und nur wenige Tausend km oder wenn überhaupt hält garkeine Frage, neue Beläge drauf und gut ist. Will hier auch garkein Thread aufmachen um über Alternativen zu reden, war immer sehr zufrieden mit der Kupplung. Daher habe ich sie mir auch wieder eingebaut. Und die Laufleistung finde ich auch super. Doch der Grund warum sie von mir geschiden ist stört mich. Und wollte nur mal zeigen das sie auch so zerstört werden kann. Werde vielleicht mal wenn ich Zeit habe bei Hennig in Essen vorbei fahren und denen die Scheibe vorlegen. Mal schauen was die dazu sagen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen
Oben