Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Eine Frage noch zur Kurbelwellenentlüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo_Uwe, post: 639475, member: 9177"] Ja ja, so einfach ist das bei mir nicht-leider!!!!! Hab diese woche auch versucht die entlüftung nicht in den Lader laufen zu lassen,damit die llk-verrohrung und pop off sauber bleiben. -Das Problem: wenn ich den schlauch vom Lader ab mache und in den Catch-tank lege dann funzt meine Bremse nicht mehr :evil: !!! keine ahnung wie das geht. Es ist ungefähr so als ob man ohne underdruckschlauch am BKV fährt-also man muss kräftig ins Pedal latschen um eine wirkung zu erziehlen und zu guter letzt geht nach ein paar meter fahren die ABS-lampe an :evil: Leider weiß ich nicht wie das zusammen hängt, kann mir nur vorstellen das das etwas mit dem kleinen schlauch vom ladedruckregelventil zum entlüftungsschlauch und einem evtl. underdruck des saugenden Laders zu tun hat. hat jemand soetws schon bemerkt??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Eine Frage noch zur Kurbelwellenentlüftung
Oben