Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Einbauanleitung für die Phase 2 beim Turbo-QPE online!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 592949, member: 8756"] @Turbo-Cali die freude ist ganz auf meine seite glaub mir :lol: :lol: :lol: Also leut hier meine erste erfahrungswerte mit phase2 dank turbo cali der ne sehr gute arbeit geleistet hat und viel gedult bewiesen hat :lol: bin echt froh ne werkstadt gefunden zu haben in Wien die wirklich was taugt und nicht wie so oft hier die ausrede kam....das ist halt so :evil: Das dingt bringt die leistung erstaunlich gut auf den asphalt und das mit den durchdrehenden redern ist auch nur fuer nen kurzen augenblick.Habe jetzt noch die michelin pilot alpin oben(wintereifen)und seit gestern schneits wie veruckt :evil: Konnte also nicht ausgibig testen aber das ding geht ab wie ne rakete.1,2 gang ein traum,3 am anfang etwas zeh,4,5 sehr gut.Das pop off macht einfach suechtig......mir fehlen die worte......erstaunlich was EDS da hingekriegt hat,das glaubt mir keiner :lol: Jetzt braucht man aber wirklich schnelles reaktionsvermoegen und sehr sehr gute bremsen sonnst knallts :wink: Hab auch die stahlflexschlauche drin....der drukpunkt kommt viel viel frueher man merkt es deutlich wie damals bei meinem integralle.der durchzug ist in vergleich zum integralle auch der gleiche troz nur frontantrieb.Der motor wird sehr sehr schnell jetzt warm im leerlauf und im betrieb... hoho troz winter :!: Das ding ist jeden cent wert und bestaetigt nochmals meine entscheidung nen OPEL coupe zu kaufen.Kann es allen nur ans herz legen und weterempfehlen ....es hat gar nichts mit nem serienfahrzeug zu tuhn.Hoffe das wetter ist dann bald wieder besser und ein paar sachen kommen ja noch drauf :lol: Nochmals nen herzlichen dank an TurboCali :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Einbauanleitung für die Phase 2 beim Turbo-QPE online!
Oben