Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Einbau Nockenwellen vom C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 596849, member: 8563"] Moin ! Tja : Ventilflattern ist eigentlich der total falsche Ausdruck für diesen Effekt ! Die Ventile FLATTERN nicht wirklich , Sie werden einfach ganz banal NUR vom Abgasgegendruck des Turboladers wieder aufgedrückt , nachdem sie durch den Grundkreis der Nockenwelle wieder geschlossen wurden , durch die sofort nachkorrigierenden Hydrostössel bleiben die Ventile dann offen wenn die Nockenwelle im Grundkreis läuft !! In diesem Moment strömt Abgas in den ansaugenden Zylinder zurück und sorgt für Verbrennungsaussetzer ! Ein GARANTIERTES Indiz für diesen Effekt ist , das der Ladedruck in diesem Moment stark ansteigt und die Anzeige des Ladedruckmessgerätes stark vibriert , obwohl der Ladedruck schon längst ausgeregelt war ! In diesem Moment ist es GANZ wichtig sofort vom Gas zu gehen und schnellstens das Setzmaß seiner Auslassventile zu korrigieren ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Einbau Nockenwellen vom C20XE
Oben