Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einbau Mantzel Sportkat Euro2.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 640368, member: 8629"] Hallo, es gibt definitv 2 Versionen! Da hat dir mantzel nen Bären aufgebunden! Einmal die du hast wo man sich das ganze selbst anpasst! Und einmal die Version die bereits einen Flansch für den org. Fächer hat mit passendem Bogen dran und hinten am Kat den passenden Dreiecksflansch! Letztere Version habe ich selbst! Und die passt an den org. Fächer ohne Probleme! Da ich aber nen Corsa habe habe ich mir den an meien bedürfnisse angepasst! Den Flansch zum Fächer habe ich noch! Letztere Version ist auch bei mir im Gutachten bzw. ABE abgebildet! Anstelle des 16V Flansches oder dem Brennring kann man auch ein Flexstück aus Edelstahl einsetzen! Hat z.B auch der Vectra V6 oder die Downpipe von Vmax oder DSOP drin! BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einbau Mantzel Sportkat Euro2.
Oben