Einbau Ladedruckregelventil-wie teuer?

Diskutiere Einbau Ladedruckregelventil-wie teuer? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jetzt muss ich nochmal frage, auch wenn das Thema schon was älter ist. Ich fahre nen Vectra C Caravanmit nem Z20NET Motor. Der Fehlercode hat laut...
R

Raiman

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich nochmal frage, auch wenn das Thema schon was älter ist.
Ich fahre nen Vectra C Caravanmit nem Z20NET Motor.
Der Fehlercode hat laut der Werkstatt bei mir gesagt, dass ein Unterdruckventil am Turbo defekt ist und dass dieses Ventil 250 Euro kostet?
Ist das nun dasselbe wie das Ventil von dem ihr hier schreibt?
Wenn ja könnte man das also beim Vectra auch selber wechseln?
Danke im voraus.
LG

R

Raiman

Punkte Reaktionen
0
Hey, das ist jasuper.
Ich frag mich grad nur warum der in der Werkstatt mir was von 250 Euro gesagt hat. Gibts im Turbo noch ein ventil?

Thema:

Einbau Ladedruckregelventil-wie teuer?

Einbau Ladedruckregelventil-wie teuer? - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben