Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ein Schaden nach dem anderen. Zylinderkopf KS700
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Timur, post: 1071834, member: 14974"] Hi, also auf planheit musst du auf jeden fall achten. hier bei mir ist ein motorenbauer der macht das sehr günstig, falls du planen müsstest. würde auf jeden fall gleich ne Z-dichtung verbauen, da die schon ein bissl mehr abkann. hab ich ja bei mir auch gemacht als ich vor 2 monaten meinen kopf gemacht habe. am besten du machst gleich alles mit wie z.b.: - neuer zahnriemen incl. rollen - neue wapu - neue dichtungen für die nockenwelle - neue dichtungen am zündverteiler (welle und zündverteiler selbst) - evtl. neue VD dichtung - neue kopfschrauben (ist ja klar) - neue dichtung für die ansaugbrücke (die brauchste auf jeden fall weil die andere 100% kaputt geht bei der demontage) - neue dichtungen für das thermostat und thermostatgehäuse ich hab dann auch gleich die ganzen dichtungen und stehbolzen vom krümmer neu gemacht. dazu habe ich das Kit von FTT genommen. so das wars jetzt was mir so spontan einfällt. Gruß Timur [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ein Schaden nach dem anderen. Zylinderkopf KS700
Oben