Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ein paar Neulings Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manoloco, post: 640037, member: 10211"] jo danke für die bestätigungen! Dass der Motor nicht aus Pappe ist, ist mir schon bewusst ;) Jedoch versuche ich so gut es mir möglich ist, einem zu hohen Verschleis vorzubeugen! Ehrlich gesagt, mache ich mir etwas Sorgen beim Motor ... ich will, dass mir der OPC noch jahrelang Freude macht, oder bei Abgabe in einem einwandfreien Zustand ist. Durch und durch. Wahrscheinlich beginn ich mit dem Tuning auch erst nach Ablauf der Garantie und schaue dann, dass ich die Phase1 mit einer weiteren Garantie erhalte. Ich bin kein Motorenmechaniker und Reperaturen am Motorblock will ich mir nicht leisten müssen! Wie sind so die Langzeitschäden beim Z20LET mit Phase 1+ ? Kann hier ein Vielfahrer mit mehreren 10-tausenden kms bereits gute Erfahrungen mitbringen? Der Aufbau der Bastuck komplettanlage würde mich auch interessieren. Gibt es Katalysatoren, die durchlässiger und trotzdem noch erlaubt sind? Muss eine neue Komplettanlage das Auto beim TÜV eingetragen werden oder reicht in der Schweiz das Beiblatt? Grüsse Manolo ps: Pasci ... kennst Du den "Opel-Tuner" in Hunzenschwil? Garage Germann? Ist ja ganz in deiner Nähe ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ein paar Neulings Fragen
Oben