Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ein paar fragen ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joker, post: 656435, member: 8745"] Hi Stephan is schon recht :!: Jeder darf seine Meinung vertreten,wenn er nicht ranzig wird :lol: Meine frage:weißt du was eine Fließbank ist :?: Klar der c20xe Kopf ist aus einer Alu-Legierung :!: Der ist im Gegensatz zum alten CIH-Kopf ein Lacher.Also recht haste >einfach zu bearbeiten<.Ich nehme an du hast mit einem Drehmel mal lässig die Kanäle vergrößert,nach dem Motto "Groß" "Größer" am "Größten" :wink: Damit bekommste eigentlich genau den umgekehrten Effekt >>>Drehmoment futsch :roll: Da helfen auch keine scharfen Nockenwellen.Der Kopf vom c20xe ist sowas von genial entwickelt,das ein Laie da mit sicherheit keinen Leistungszuwachs erzielt.Sogar renomierte Tuner haben richtig Lehrgeld bezahlt bis sie in dieser richtung erfolg hatten.Einige sind daran kaputt gegangen.Und die Leute die es geschafft haben,musste erschlagen bis die etwas von ihrem Wissen preis geben. MFG P.S ach ja mir wäre recht gewesen der Kopf hätte noch einen richtigen Kugelbrennraum bekommen :idea: Na ja im nächsten Leben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ein paar fragen ??
Oben