Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ein paar Fragen zur neuen Metall-Ölpumpendichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Thomas, post: 643461, member: 10129"] Hi, Bin gerade am Einbau meiner neuen Ölpumpe und habe mir dazu vom Freundlichen die Metalldichtung geholt, die ja besser als die Papierversion sein soll. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen: 1. Wird die Dichtung wirklich ohne jegliches Dichtmittel, also trocken verwendet? Ich hab zu dem Metallding irgendwie kein Vertrauen :) . 2. Ist das Anzugsmoment von 6 Nm für die Schrauben geblieben, oder hat sich da was geändert? Ich hab im TIS zumindest nichts in die Richtung gefunden. 3. Im TIS steht für den Distanzring auf der Kurbelwelle ein Dichtmittel(Kat.-Nr.: 15 04 201). Wie sieht das aus, oder was nehmt Ihr da? Mein EPC spuckt zu dieser Bestellnummer leider nichts aus :cry: . Gruß Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ein paar Fragen zur neuen Metall-Ölpumpendichtung
Oben