Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ein paar Fragen zum Motortuning beim Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 773020, member: 9770"] Ja gibt Übermaßkolben! Die Zylinder müssen neu gebohrt und gehohnt werden! Ich würde es aber von einem Tuner machen lassen der Erfahrungswerte sammeln konnte was das Kolbenspiel bei den verschiedenen Schmiedekolben angeht. Die können dir auch gleich die KBK verbauen! Für 260 PS empfehle ich dir einen anderen Lader. Der K04 vom Z20LET schafft evtl die Leistung gerade so, ist aber dann ständig an der kotzgrenze! Verbaue den Lader vom Z20LEH der drückt die 260PS locker und macht das auch lange mit! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ein paar Fragen zum Motortuning beim Z20LET
Oben