Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ein etwas "anderes" Pfeiffen beim Turbo.. eher ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DablueC20LET, post: 575190, member: 8967"] Besser könnte ich es auch nicht beschreiben (wahrscheinlich schlechter) Also was meinen Let angeht er ist nicht mehr serie, habe die PH 1 von Speer drin, ist nichts besonderes aber mir genügt es zur Zeit (kein Geld). Optisch habe ich die JMS Lippe und hinter allen öffnungen habe ich Gitter montiert, Borbet Typ E 225 40 16. Erst vor kurzem habe ich eine rechts, links anlage montiert, oval in den grössen 165*75 sieht gut aus und klingt auch gut finde ich obwohl ein paar Freunde von mir anderer meinung sind, ist auch sch... egal, ach noch was ich habe nicht den calli sondern den vectra, jetzt schliesst ihr mich bestimmt aus buhuuuu:D :D :D @SwissCaliTurbo hab ich richtig verstanden Klöntalersee Glarnerland (Ziegerschlitz)?Ist ca 20 min von mir entfernt, bin auch ein Glarner. Muss zugeben ist eine sehr schöne Gegend, fals Vectras erlaubt sind komme ich vielleicht auch:rolleyes: Gruss Osie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ein etwas "anderes" Pfeiffen beim Turbo.. eher ein
Oben