Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EGS GAT und falscher Hubraum im C20XE???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schubbie, post: 787655, member: 12382"] Die Nummer hab ich von der Anleitung abgeschrieben. Blöd ist ja nur, dass ich auch keinen Bock hab, noch mehr Gebühren zu zahlen :-( Aber ich finde es auch affig, er meinte nur, dass es Beihilfe zur Steuerhinterziehung wäre, was ich auch Schwachsinn finde, er hat die AU bestanden und er kommt nicht in die nächsten 100ccm. Die Nummer hab ich von der Genehmigung abgeschrieben, steht gleich auf der ersten Seite. Meine Freundin fährt morgen zu dem Händler, von dem wir es haben und fragt mal nach, denn es kostet da nicht mehr als bei eBay ^^ Was mir da schon aufgefallen war, ist dass der Schlauch, an dem er gezielt Falschluft bekommt, vom EGS etwas zu klein war, man konnte ihn aber drüber drücken, also war es mir egal, da das System ja für viele Motoren geht, auch für den C30SE, nur um mal auf den Schnapsglas grossen Unterschied zurückzukommen. Also wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Was ist bei euch denn an Hubraum eingetragen? MfG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EGS GAT und falscher Hubraum im C20XE???
Oben