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EFR7163 oder PT5858?
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[QUOTE="DONNI, post: 1219288, member: 12938"] Die Downpipe haben wir selbst gebaut, da die von Klasen vom Anschluss her für die Tial-Gehäuse ist und nicht an das EFR-V-Band-Gehäuse passt. Diagramme werden wir noch beide vergleichen wenn fertig, evtl kann er auch beide Kurven auf eins drucken. Am Motor-Setup selbst haben wir nichts verändert, ist ja der OPC von meinem Kumpel den wir im Frühjahr schon kpl aufgebaut hatten: -dicken XEV-Block mit meiner bewährten Zylinderwandabstützung, X-Kühlbohrungen und KBK, verstärkte Hauptlagergasse -Stahl-Pleuel und Leh-Kolben verdichtungsreduziert -große Kanalbearbeitung samt Anpassung der Klasen-Brücke und Krümmer -doppelte Ventilfedern eingemessen plus Titanteller FCP -XER/C18xe-Nockenwellen asymetrisch eingemessen -90er LMM, 630er Düsen und jetzt noch umgebaut auf Catchtank mit großer Bosch Benzinpumpe mit gemessener Förderleistung von 186 l/h bei 6 bar Benzindruck an der Rail anliegend. [/QUOTE]
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