eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET

Diskutiere eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche nen elektrischen Fensterheber fürn Kadett Cabrio, Fahrerseite, meiner is kaputt. Und ein verstellbares Nockwenwellenrad für Riementrieb...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche nen elektrischen Fensterheber fürn Kadett Cabrio, Fahrerseite, meiner is kaputt.

Und ein verstellbares Nockwenwellenrad für Riementrieb mit eckigen Zähnen fürn XE/LET, also Motornr. ab. Ggf auch nen Satz, wichtig ist nur, dass sie feinverstellbar sind, wer also was hat, immer her damit :)

Bei Angeboten bitte Bilder per PN ...... merci

LG Dennis

Thema:

eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET

eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET - Ähnliche Themen

Winterauto, verstellbare nw-Räder, xe und let Teile: Muss endlich mal Platz in der Halle schaffen und habe daher ein paar Teile übrig. -Seat Ibiza baujahr96 1,6l 65ps ideales Winter oder Anfänger...
[Astra F] elektr. Fensterheber mit Klimbim!!: Hi, hab nen Satz elektrische Fensterheber für'n Vorface-DREItürer zu verkaufen, inkl VOLLbelegten Türkabelbäumen (e-Spiegel, ZV, eFh). Hab auch...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben