Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
eds zusatzfeder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="floreal, post: 646180, member: 9636"] Wo liegt das Problem bei EDS anzurufen? Das dauert garantiert keine 5 Tage bis die da ist! Also ich fahre auch noch die Feder und bin mit dem "Pfusch" sogar zufrieden - einstellen kann ich den Druck auch genau, jedoch habe ich ein dickes Wärmeleitblech drunter, damit die Spannung der Feder nicht so Wärmeempfindlich reagiert - ohne das kann man die Feder tatsächlich vergessen und läßt sich nicht korrekt einstellen, das die Vorspannung konstant ist. Erstaunlicherweise gibt es hier noch einige Leute die 3,5 fahren und die Feder drin haben, bzw. nach dem Umrüsten auf die stärkere Dose es bereuen und der Meinung sind, das die Feder doch nicht so schlecht ist wie ihr Ruf! @Cali-Faucher: Wie der neue K26 bei Dir funzt würde mich auchmal interessieren, da Dein Umfeld am Auto sicherlich 100%ig stimmt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
eds zusatzfeder
Oben