Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
eds produkte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 570503, member: 8563"] Moin ! Sorry erstmal , aber Ich überlege ernsthaft unser Telefon auf eine 0190 - Nummer umzustellen , was da am Tag an Anrufen aus den unterschiedlichsten Gründen reinkommt , ist der Wahnsinn ! Da werden Details von Umbauten erfragt , wie tief die Gewinde geschnitten werden müssen beim Umbau F28 Frontantrieb mit dem Halter XY und ob es dann passt oder .............. Das dabei einmal einige Anrufe "steckenbleiben" ist leider unausweichlich ! Wir sind tagsüber mit 2 Telefonen besetzt , die permanent ab 9:00 klingeln , wird nach 8 Klingeltönen nicht abgehoben , so meldet sich der AB ! Pro Tag kommen so noch weitere 20 Meldungen zusammen , das ist schon eine richtige HOT Line , die rund um die Uhr besetzt sein müsste ! Viel besser ist da der Kontakt per E-Mail , da ist zwar ein zeitlicher Versatz , aber der Kontakt kommt zustande , eine Bitte , per Email geschickt , sich einmal wegen eines Problems mit kurzer vorheriger Schilderung desselbigen zu melden , wird von uns IN JEDEM Fall durchgeführt ! Nun aber zu deinem Problem mit den Öl-Rohren: 1) Dein Problem ist mir in dieser Form nicht weiter bekannt , um welches Fahrzeug handelt es sich denn ? 2) Der Kühler kann problemlos dünn schwarz lackiert werden , die Kühlung findet EH im inneren des Kühlers statt , wo keine Farbe hinkommt , er sollte halt nicht in Farbe getaucht werden um die Lamellen nicht zuzuschmieren !! 3) Ich habe immer mal wieder POP OFF Ventile als Versuchsteile in ALU Poliert da , schicke mir dein Ventil zu , dann kann Ich es ausnahmsweise umtauschen beim Versuch ist mir die Farbe EGAL! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
eds produkte
Oben