Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
eds produkte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Koschi, post: 570485, member: 8656"] servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich könnte mir vorstellen das es was mit der wärme zu tun hat, gibt aber lack nicht wärme schlechter ab als das blanke blech, kann mir viellleicht jemand schreiben wie das funktioiert wenn ich den llk schwarz lacke und wass dabei passiert. und dann nochwas, hab ein pop off von eds aber es ist leider rot was mich ein bisschen ärgert, weil ich so viel poliertes und verchromtes eingebaut habe ich habe nähmlich gesehn das D D ein poliertes Pop off fährt, sind die vielleicht leistungs abhängig?? eigentlich wollte ich mir jetzt die nächste Zeit von EDS mir die stufe 3 einbauen lassen und später mir von denen einen ph. 4 Unterbau bauen lassen, nur leider bin ich seid gestern nicht mehr so ganz überzeugt von EDS Support. hatte nähmlich ein problem mit dem LLK einbau hab ihn selbst gemacht und es haben sich die 2 ölleitung zum oölkühler durchgescheuert, weil das Rohr vom turbo zum LLK die leitungen an die untere Querstrebe vom vorbau gedrückt hat, leider hab ich das nicht gleich beim einbau gemerkt, ärger, mein problem schon klar. auf jeden fall mal bei eds angerufen um eine lösung zu finden tja war halt schon etwas spät also den anrufbeantworter voll gelabert und mind. 3 mal gebeten wenn sie den anrufbeantworter abhören mich gleich zurück zurufen hab auch deshalb 2 mal meine telefonnummer drauf gelabebert, damit ich weiss wie ich am besten vorgehen kann und bei opel ggf. neue leitungen bestelle. nachdem mich am nächsten mittag um halb 1 noch niemand zurück gerufen hat , hab bis dahin geschlafen, war ich schon ein bisschen säuerlich, tut mir schon ein bisschen leid das die denken: Wieder so ein depp der nei uns 1150 € gelasssen hat. Mag ja sein das ich kein DD oder Beany bin, aber ich denke für 2300 DM kann man schon ein bisschen support erwarten. Naja auf jeden fall hab ich dann gleich angerufen und hab jemand am telefon gehabt, dem habe ich mein problem erklärt, der sagte nur ich solle meinen servokühler so umsetzen wie in der anleitung dann das fenster für die kühlschlange machen. das hat mich schon ein bisschen genervt. ich hab schon gar nicht mehr die orginal kühlschlange drin hab eine vom astra drin die sitzt direckt vorm klima kühler noch hinterm frontblech also nix kühlschalnage und wenn ich die anleitung durchgehe dann wird am ölkühler nichts umgesetzt. vor ca. 3 monaten habe ich schonaml zwecks arp-schrauben und überholung vom turbo angerufen, der typ am telefon hat mir nur gesagt das arno gerade nich da sei er mich aber so gegen 17.00 zurückruft, nur den tag und das Jahr hat er leider nicht erwähnt. ja also schon vorstellen das das team von eds viel zu tun hat, und das ich wie gesagt ein total unbeschriebenes blatt bin, kann ja auch nicht mal kurz zu denen zum kaffetrinken fahren is ein bisschen weit und zum forums treffen war der cali noch in der werkstatt wo er heute wieder steht. jetzt weiss ich halt nicht ob ich mir von eds die ph 3 holen soll, den dann hab ich mal wieder probleme damit, bleibt ja noicht unbedingt aus, dann moöchte ich auch gerne nen fachmann als ansprechpartner haben der mir helfen kann ggf. das problem auch am telefon zu lösen, was wirklich nicht leicht ist. ich kenne mittlerweile schon genug firmen die leider nach einer regel handeln, wenn der kunde bzahlt hat dann hat er auch ganz alleine die probleme mitgekauft wenn ihr wisst was ich meine es kann auch sein das ich 2 mal ein schlechten tag bei eds erwischt habe. wäre cool wenn ihr ein paar steatmanets zu dem thema habt wäre mal interressant zu wissen was ich da machen kann Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
eds produkte
Oben