EDS Phase 4 DD1.5

Diskutiere EDS Phase 4 DD1.5 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da alles andere verkauft ist biete ich nochmals meine gebr. EDS PH 4 an.Steuergerät (DD 1.5) mit elektr. Dampfrad,Einspritzl. mit 550 6-Strahl...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Da alles andere verkauft ist biete ich nochmals meine gebr. EDS PH 4 an.Steuergerät (DD 1.5) mit elektr. Dampfrad,Einspritzl. mit 550 6-Strahl Düsen (EDS) mit eingest. Benzindruckregler,großen EDS Ladelufkühler (Calibra,Vectra,Kadett ect),4 entspr. Zündkerzen und 1 Ladeluftrohr ab ansaugstutzen mit Pop Off-Anschluss.Es sind noch Steffan Evo Felgen mit und ohne Bereifung zu haben (4x100,4x108)
Angebote bitte per PN.

tjoschi

Thema:

EDS Phase 4 DD1.5

EDS Phase 4 DD1.5 - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Biete diverse Tuningteile zum Verkauf: Verkaufe ein EDS Phase 3.5 Steuergerät mit eing.Benzindruckregler und entspr. Zündkerzen.EDS Phase 4 Steuergerät (DD 1,5 bar) mit eing...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
EDS phase 3 Dampfrad: hi, biete EDS phase 3 im tausch gegen ein originales oder mit phase 1 oder 2 bestücktes Steuergerät(kann auch ganz ohne chips sein ist mir...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben