Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Memmo, post: 808411, member: 11275"] Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH Einspritzdüsen Neue Lamdasonde 1 Tag alt EDS Stutzen 50er verrohrung EDS Pop Off großer LLK Samco Ansaugschlauch etc. Mein Problem : Phase 3 kaum OB ca 1,2 DD erst 1,1 dann 0,9 auf Dampfrad Stufe 5 , Dampfrad Stufe 1 kein OB 0,8 DD . Also wie gesagt ab nach EDS , ist ja Ihre Sowtware sollten das Problem ja finden . Ab die Karre auf den Prüfstand ergebnis 250 PS :roll: Ausage Mechaniker: ( Nicht Arno war nicht da trotz Termin ) Er wird oben rum zu mager du brauchst einen neuen BDR ( Benzindruckregler) kostet schlappe 105€ Ich : Ja wenn er dann wieder läuft mach ma rein . Ok gesagt getan , nächste Messung 265 PS naja kommt ja langsam . Mechaniker ich geh mal eben Telefonieren . Ich : OK Mechaniker nach Telefonat : Wir müssen die Lamdasonde messen Ich: Die ist noch keine 24 Stunden verbaut Mechaniker nach Messung : Jo alles ok . Mechaniker : ich geh mal eben Telefonieren . Ich : OK!! Mechaniker nach Telefonat : STG überprüfen incl Boost Controller. Ich leicht genervt : OK Mechaniker : ich habe den Mapsensor nachgelötet und einen neuen Boost Controller eingebaut . Nächste Messung : 270 PS Ich : Mechaniker : naja mehr geht nicht ich hab keine Lösung mehr . Ich : Und nu ? Mech.: Komm ma wieder wenn Arno da ist Ich: Wann kann ich denn dann mal kommen ? Mech.: Hmm gutre frage kann ich Dir nicht genau sagen musst du mal ab un zu anrufen . Ich : OK was kostet der Spass micht von Heute ? Mech.: Rechne rechne rechne : BDR + Boost Cont.+ Leistungsmessung 210 € Ich : wa ? Oh man Bar Bezahlt und kurz vorm Platzen nach Hause gefahren . Auf die Autobahn Dampfradstufe 5 geb gas Drüche etwas besser als vorher bei 4000rpm stotter kotz rumpel , Auto läuft wie ein Sack Nüsse. Also Fuss vom Gas und Langsam nach Hause gefahren . Morgen werd ich da mal Anrufen . Was soll ich dazu noch sagen ???? mein TAG bei EDS war voll wat fürn Arsch .!!!! Vielleicht hat einer von euch ne Idee [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Problem
Oben