Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
@EDS - Phase 3+ mit Dampfrad, Chips defekt. Woher Ersatz??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 702146, member: 11052"] es macht schon sinn die stufe 3+ mit dampfrad komplett mit steuergerät zu verkaufen weil ich so erst alles wieder umlöten müsste, dampfrad rauslöten etc. und der käufer müsste wieder alles an seinem steuergerät umlöten, dampfrad reinlöten etc. wenn man also die ganzen lötarbeiten sieht dann ist meins sicher nicht mehr baugleich mit nem originalen ;) wieso spitzes schreiben, ich hab geschrieben dass andere das sicher so machen würden, ICH es aber nicht mache sondern den ganz normalen weg über EDS nehme. im grunde will ich ja die eds phase 3+ samt dampfrad behalten. sie soll einfach nur wieder so gut laufen wie früher. und dass eds schon öfters defekte chips "einfach so" ersetzt hat oder updates auf wunsch rausschickt finde ich sehr gut im sinne des kunden der vielleicht nur ein steuergerät (wie ich) hat und daher seins nicht zu eds schicken kann weil sein wagen vielleicht alltagsfahrzeug ist. muss sagen dass ich so einen service wie eds ihn bietet noch kein zweites mal gesehen habe und daher war es für mich auch nur selbstverständlich dass ich nicht den illegalen weg nehme über ne chipkopie sondern mich ganz normal an eds wende. wenn das hier alles glatt über die bühne läuft mit den ersatz/tauschchips dann kann eds sicher sein dass ich sie GERN weiterempfehle! gibt genug pseudo tuner die einen im falle eines defekts oder reklamationsgrunds einfach im regen stehen lassen.. :evil: das problem ist dass mein cali v6 grad nicht fährt und der kadett alltagsfahrzeug ist den ich auch jeden tag brauche. daher kann ich es mir einfach nicht leisten das steuergerät mal für 3-4 tage wegzuschicken. daher meine bitte dass man mir zwei neue phase 3+ chips zum testen schickt. wenn es dann wieder geht bin ich sicher auch gewillt ein kleines dankeschönsümmchen zu überweisen ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
@EDS - Phase 3+ mit Dampfrad, Chips defekt. Woher Ersatz??
Oben