Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
@EDS - Phase 3+ mit Dampfrad, Chips defekt. Woher Ersatz??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 702128, member: 11052"] so das stellt sich doch als recht schwer heraus wenn man nen gebrauchtwagen kauft mit ner eingebauten phase 3 und dann muss man erstmal nachweisen wann die phase gekauft wurde bei eds und OB es bei eds gekauft wurde.. ich mein klar wurde es IRGENDWANN mal bei eds gekauft weil man ne phase 3+ mit dampfrad sicher nicht im baumarkt bekommt sondern NUR bei eds ob das jetzt vom vorbesitzer oder dessen kumpel erworben wurde.. who cares. fakt ist dass die chips hin sind und ich jetzt auf hilfe von eds angewiesen bin (neue chips). da wollte die nette dame am telefon (frau grüwel wenn ichs richtig verstanden hab) aber nen beweis dass ich wirklich eds phase 3 hab (ok, ist verständlich), also musste ich heut deshalb mein steuergerät zerlegen und fotos machen und die zu eds schicken.. naja ich hoffe das langt dann als nachweis.. [url]http://home.tiscali.de/t.antal/eds.zip[/url] bin gespannt ob mir jetzt geholfen wird. wäre schade wegen zweier defekter chips jetzt allein dazustehn und mich an einen anderen tuner wenden zu müssen und die eds phase3 mit dampfrad im ebay zu verhökern.. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.. :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
@EDS - Phase 3+ mit Dampfrad, Chips defekt. Woher Ersatz??
Oben