Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 mit 225KPA Mapsensor, aus 3,5 ein Problem?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1097101, member: 8619"] Aha ja dann glaub es nicht, bin ich Hellseher ich habe noch nie bei EDS gearbeitet und auch noch nie ein EDS Dampfrad eingebaut von daher bin ich mit der Verkabelung des Dampfrades nicht im Bilde und bevor ich jemandem eine Falschinformation gebe sage ich wie es ist und dabei bleibt es nunmal wie ich geschrieben habe sind die Kontakte 5V Signal und Masse. Und Mindestens Signal muß das Dampfrad bekommen das ist sicher die anderen 5V und Masse kann man sich auch sonstwo holen im Steuergerät da gibt es 100 Stellen (an einem der Prozessoren, an einem der beiden Eproms, an diversen Widerständen, an diversen ICs). Deswegen auch ein weiterer Fakt wenn ein Kabel lose drinliegt ist was nicht richtig wenn alle angeschlossen sind fehlt auch keines noch ein weiterer Fakt. Und mehr kann ich ohne eine Glaskugel und Person die diese bedienen kann leider nicht helfen. Ah und noch ein Fakt ohne Glaskugel bei einer Software für 200KPA wird nicht mit einem 225KPA Sensor laufen. ... aber alles was ich jetzt schrieb hab ich auch schon in der ersten Antwort geschrieben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 mit 225KPA Mapsensor, aus 3,5 ein Problem?
Oben