Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Erkennung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 676795, member: 10015"] Jo weiss ich ja ;) aber ich finde es einfach besser, wenn man den Druck ohne Blech zu verbiegen erhöhen und auch wieder senken kann. Das VMAX-Teil ist ja wie der ser.Regler nur eben über eine Schraube einstellbar und dass ist der Punkt. wie gesagt ich wollte hier keinem Fuscherei oder so unterstellen OK ich bin nur eben kein Freund von Rumbiegen und stauchen von org.Teilen. Das Nachpressen Von Fahrwerksfedern findet ja auch nicht unbedingt allgemeinen Anklang nur um ein Auto tiefer zu legen, ich weiss aber jetzt auch nicht ob man das hetzt so direkt vergleichen kann, ich denek aber schon. Fahren tut eine Auto aber auch mit nachgepressten Federn. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Erkennung
Oben