Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Erkennung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 676790, member: 10015"] @el Loco jo das sollte auf keine Fall heissen, dass die die den BZDR eindrücken Fuscher sind oder so ich bin nur der Meinung, dass wenn man etwas macht man nicht die org. Teile ich sage mal missbrauchen sollte sondern Tuningteile verwenden sollte die genau zu diesem Zweck gebaut oder umgebaut wurde. Wenn einem die Spurstange verbogen wurde, versucht ja auch keiner die wieder gerade zu biegen, so in der Richtung meine ich dass. Ich habe mir eben so lange keine EVO rein gesetzt, bis ich nicht alle Teile verbaut hatte, die das Umfeld so anpassen, dass ein Reibungsloser Betrieb gewähleistet war. Was macht man den z.B. wenn er eine grtössere PH od.EVO haben will noch weiter eindrücken ??? Oder wenn er wieder ser.fahren will/muss dann zieht er das Ding wieder auseinnander oder wie ? Ich finde das das als behelfsmässige Lösung duch aus eine gute Lösung ist aber auf Dauer würde ich so nicht fahren wollen kann aber gut sein das dass bloss eine Gewissensfrage von mir ist, da ich schon oft erlebt habe, wie ser.Teile umgebaut wurden und dann den Geist aufgegeben haben und man lieber von vorn herrein ein besseres bzw.dafür ausgelegtes Tuningteil verwendet hätte. Also bitte nix für ungut. Wer Leistung haben will sollte auch in den sauren Apfel beissen können, dass dies nun mal Geld kostet wenn es haltbar sein soll. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3 Erkennung
Oben