EDS Phase 3.5

Diskutiere EDS Phase 3.5 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine EDS PH 3.5 an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit den eingebauten Chips und dem elek. Dampfrad.Der Drehschalter ist nicht...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Biete eine EDS PH 3.5 an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit den eingebauten Chips und dem elek. Dampfrad.Der Drehschalter ist nicht dabei.Kostet bei EDS ein paar Euro.Weiter ist die Einspritzleiste mit Einspritzdüsen und eingesteltem Benzindruckregler dabei.Funktioniert tadellos.Falls ein Steuergerät (Serie) C20let ohne Wegfahrsperre zur Hand ist brauche ich dieses im Tausch.Natürlich in Ordnung.Wenn nicht muß ich ein Pfand von 250 Euro berechnen da ich das auch machen mußte.Angebote bitte per PN.

Mfg

tjoschi

• EDS Phase 3.5

Anzeige

Thema:

EDS Phase 3.5

EDS Phase 3.5 - Ähnliche Themen

Z20LET Motor Sufe 3.5: Biete meinen Z20LET von 2005 aus meinem Speedster AGW entfernt F23 Getriebe LEH Lader mit AGT Sonde LEH Düsen EDS Saugrohr Serien Saugrohr...
c20let STG mit EDS Phase 3.5 und 5 Stufendampfrad: Hallo habe noch ein Steuergerät liegen mit ner Phase 3.5 von EDS laut Hersteller ca 350 Ps das 5 Stufen Dampfrad ist natürlich mit dabei Wenn...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
EDS Phase 3 STG. C20LET m. elekt. Dampfrad: Hi Leute, ich habe hier ein Motorsteuergerät mit einer EDS Ph.3 und elektonischem Dampfrad für den c20let!! Die Dampfradplatine mit...
EDS Phase 3.5 mit dampfrad: Suche wie ober beschrieben Steuergerät Eds 3.5 mit dampfrad (Habe 1 oe steuegerät zum austausch) Benzindruckregler verstellbar oder original 3...
Oben