Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 798034, member: 8588"] so, nachdem ich jetzt ne std. das forum zu phase 3.5 problemen durchforstet habe und nix passendes finde hänge ich mal meine frage hier dran. folgenes: habe cali mit neuem k26.5/24, einstellbarer bdr. große pierburg und neue z-düsen.außerdem verstärkte wgd von eds und ein großer llk. ich erreiche im nicht im geringsten den dauerladedruck. habe mitlerweile schon soviel vorspannung das ich im ob 1,60 bis 1,610 bar erreiche. dauerladedruck pendelt sich ab dem 3 gang bei ca 0,78-0,82 bar ein. serienhosenrohr ist noch drin und serienkat, ansonsten 63.5er anlage im vectra hatte ich die 1.25 bar selbst mit k16 erreicht und gleicher abstimmung bzw. komponenten. frage, mir ist der poti vom dampfrad auseinandergfallen, kann es sein das dieser nicht richtig zusammengebaut wurde? wieviel volt muss auf stufe 5 anliegen? habe keinen sperring verbaut und bis ende aufgedreht.eigentlich muss es die höchste stufe sein. will es aber gerne nachmessen um sicher zu sein. könnte es an dem serienkat liegen? der ist nicht zu, aber im vectra hatte ich ersatzrohr drin bzw später d3 kat. aber ob das soviel ausmachen kann? abgastemp stimmt und geht nicht höher wie 930 grad, benzindruck ist auch stabil. lambda habe ich noch nicht angeschlossen. jemand nen tipp? mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3,5
Oben