Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2

Diskutiere Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe eventuell noch 470er düsen die auch programmiert sind und noch nen deckelchip für ne eds brücke! Dampfrad ist verbaut jedoch der drehknopf ist nicht danbei !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2

Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2 - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät mit EDS Ph 3,5: Verkaufe Steuergerät mit EDS ph 3.5 mit Dampfrad für k24/26, 470er Düsen, 70er Auspuffanlage, Eds Ansaugkrümmer
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben