Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS PHASE 3,5 mit K29
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 812048"] Hi, klar kann man es beraten lassen,würde ich sogar empfehlen. Nur jeder lobt sein material bzw sein Produkt. Bei mir brauchst du in Signatur gucken und dies ist auch der beweis das mit KKK Tröte leistung bzw auch Topspeed fahren kann,trotzt dieses klein bearbeiteten krümmer. :wink: Nach anderen Tuner ist es garnicht möglich gewesen ( haben die immer geschrieben bzw erzählt ) über 400PS zufahren,hab es den was anderes belährt. Es gibt vorteile und nachteile bei beiden Lader,jeder muß es selbst entscheiden. Ich versuch immer zu helfen mit meinen erfahrungswerten,dafür ist ja Forum ja da. MfG PS:Inzwischen bieten alles großen Tuner KKK29-24,jeder kann selbst entscheiden wo er es kauft. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS PHASE 3,5 mit K29
Oben