Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3,5 mit K16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kannstemalsehn, post: 1209991, member: 20806"] Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte. Also: Ich hab nen LET gekauft, mit Seriensteuergerät. Fuhr soweit gut, keine Instrumente da gewesen zum prüfen weiterer Werte. Kompressiondruck war um 11 bar alle Zylinder Weitere Hardware: Verbaut war bereits Stahlkopfdichtung Arp Pleuel-Schrauben Ich hab nun dazu gebaut: EDS Phase 3,5 mit Dampfrad Steuergerät 470er Düsen 550x230er LLK mit 60er Rohren Downpipe Doppelflutig 70mm, Serienkat, Bastuck Anlage (hat ne verjüngung auf ca 60mm, muss wohl später ersetzt werden) Wastegate EDS Ansaugschlauch zum Lufi Samco Lambda Instrument AEM Uego Ladedruckanzeige oldschool, also via Schlauch Öldruckanzeige VDO Die Zusatzinstrumente sind nur eine erstamal Lösung, ein "Bordcomputer" mit AGT,Ladelufttemp usw is in Arbeit. Was ich schon weiß: Der Lader is zu klein (muss aber eine Saison so gehen-Geld&Zeit wird knapp) Benzinpumpe sollte neu [B]Was ich wissen will: Muss die Benzinpumpe jetzt gleich rein oder kann ich erstmal schauen ob Lambda ok ist? Und welche nehm ich da?(Außentank)Bei EDS ham se eine im Angebot für 99€... Wieviel Ladedruck sollte bei den verschieden Dampfrad-Stellungen anliegen? [/B]Lese immer nur 1-5 Stufen,ich hab aber 12. Jedenfalls für Stufe 1 und 2 wüsste ich das gern. 12 is halt 1,25bar DD /1,5OB [B]Und sollte ich den Ladedruck lieber bissel runter lassen bis ich die Ladeluft- und Abgastemperaturmessung dran hab? [/B] Ich fahre in 2,5 Wochen zum Motor eintragen (Aufrüstung eines Sauger Calis) und noch läuft der Motor nicht. Ich will mir mit dem PO Gutachten ~160kw eintragen lassen wegen dem LLK. Downpipe wird auch gehen sagte der Prüfer mir schon, solange ich nen Serienkat hab. Soo, ihr seid dran :-) Grüße Dennis [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Phase 3,5 mit K16
Oben